Was es hier gibt:

Wahre Berichte und echte Meinungen zu veröffentlichen kann hin und wieder schwierig sein. Webhoster und dergleichen sind ängstlich - denn just diejenigen, welche Übles und Dummes tun(¹) , sind auch diejenigen, die sich am lautesten über die angebliche „Ehrverletzung“ beschweren - wenn man sie erwischt, deren Tun aufzeigt, die Täter beim Namen nennt und seine Meinung dazu äußert. Also zulässige Kritik übt.
¹) oft ein Euphemismus für „Kriminelle“
Über mich selbst:
Mein Name ist Reinholz, Jörg Reinholz - und ich bin nicht nur „der (vermeintlich) kleine Schlosser aus dem Osten“ sondern auch der (wohl) einzige Rechtslaie, der es geschafft hat, ganz ohne Anwalt nicht etwa einen, sondern 4 (vier) vor einem Landgericht wegen der Besorgnis der Befangenheit abzulehnen. Und das in einem einzigen Verfahren, welches ich sodann durch Antragsrücknahme und Klageverzicht gewann. Denn ohne die - von den eigenen Kollegen im Ablehnungsbeschluss bescheinigten - zahlreichen Rechtsbrüche des Richters Neumeier (Landericht Kassel) zu meinem Nachteil bestand für die damalige Gegnerin (eine Firma aus dem Euroweb-Konglomerat) keine Aussicht auf Erfolg. Vertreten war die übrigens von der sich selbst heftig und laut berühmenden - aber auch nur mit Wasser kochenden - Kanzlei des wohl nicht nur aus pekunären Gründen „mediengeilen“ Prof. Dr. Ralf Höcker aus Köln.
Gegnerliste:
- Euroweb Internet GmbH, Webstyle GmbH und andere deren Beteiligungen und Inkarnationen vertreten durch die Kanzlei des Prof. Dr. jur. Ralf Höcker (Köln) , Dr. jur. Hans-Dieter Weber (AWPR Dortmund), die zerfallene (wohl an mir zerbrochene) Großkanzlei des Großmauls und Exanwalts Philipp Karl Berger.
- Die an mir zerbrochene und gepleitete gegangene „Berger Law LLP“ mit ehemals 18 Anwälten. Der Namensgeber wurde inzwischen wohl verurteilt, hat auf jeden Fall die Zulassung verloren.
- Dr. jur. Hans-Dieter Weber (AWPR Dortmund) „himself“, der den Tatsachen und also meiner Ansicht nach nur deshalb noch „Rechtsanwalt“ ist, weil die StA Dortmund / GStA Hamm die Bestrafung seines „reichlich dämlich“ anmutenden Versuches, mich durch den bewusst unwahren Vorwurf von gleich drei unwahr behaupteten Straftaten in den Knast zu lügen, erst durch dumm-unwahren Vortrag („verjährt“) und dann krass-rechtswidriges Vorgehen („Lügen über den Inhalt der Akte“) vereitelte.
- Der frühere „Dialer-Parasit“ Mario D. der erst mit seinem Abzock-Imperium pleite- und dann unterging hat trotz Hilfe eines besonders unklugen ehemaligen Jura-Stdenten aus der Kanzlei Gravenreuths über 20 Verfügungsverfahren vor über 20 Amtsgerichten binnen 2 Wochen gegen mich aus absolut nahe liegenden Gründen (überwiegend „Rechtsmissbrauch“, aber auch tatsächlich ) verloren. Dazu brauchte ich ebenso keinen Anwalt, wie dazu, meinen Verfügungsantrag gegen den Verleumder glatt durchzubekommen.
- Der Betrüger Marco B. - Chef des „Verbraucherschutz Internet Vereins“, der absolut nicht gemeinützig sondern ein Krimineller war. In der Folge seiner Klage erhielt ich die gerichtliche Bestätigung, dass ich ihn einen „Kriminellen und Betrüger“ nennen durfte (LG Krefeld 5 o 144/09) - dann konnte auch die „bis dato zurückhaltende“ Staatsanwaltschaft „von zu und in“ Augsburg nicht mehr anders...
- Der Rechtsanwalt, Schreihals, kriminelle Lügner und spätere Selbstmörder Günter Freiherr von Gravenreuth, der ebenfalls gegen mich gleich vielfach „einpackte“.
- „MAD-Spinner“ (Verteidigungsministerium) Wilfried Rochell, Mietnomade und ein „Spinner, Hochstapler hoch drei“ (so ein Richter Kittel) wurde wegen Betruges verurteilt und, weil er „Intensivtäter“ war, sogar (die damals auch bei Vermögensdelikten zulässige) Sicherheitsverwahrung erwogen.
- Ach ja. Ein ganzes Rudel von Präsidenten des LG Kassel, die schon in der 3. Generation erbost sind, weil ich mich im Recht befinde, wenn ich die miese - und bis zu klar rechtswidrigen Handlungen reichenden - Tätigkeit von Richtern und Richterinnen zu Sprache bringe.
- Auch die Abmahnkanzlei Walldorf-Frommer biss sich an mir die Zähne aus.
Aktuelle Berichte:
Weil der Fall gerade aktuell ist beginne ich mit einem Herrn Andreas Skrziepietz (aus Hannover). Ein Quaknazi der sich selbst „Docmacher“ nennt. Ein wahrer Schauspieler - wie sich zeigen wird. Und ohne jeden Zweifel ist er ein „stunksuchender“ narzisstisch gestörter Verbalterrorist.
Und wenn ich diese Art der „Ornithologie“ betreibe, werde ich auch die unfassbare und grenzenlose Dummheit der AgF-Nazis zum Thema machen.
Die früheren Berichte
über Rechtsbeuger im Richteramt, strafvereitelnde Staatsanwälte, kriminelle Juristen und Betrüger werde ich - allerdings gestrafft - ebenfalls wieder veröffentlichen. Weder Dr. Blumenstein vom LG Kassel und 5 seiner, Tatsachen und Gesetze verachtenden Kolleg(inn)en (Lohmann, Neumeier, Quandel, Eymelt-Niemann, Lange) noch die ehemaligen Gerichtspräsidenten Simon oder dessen Vorgänger (neu: auch dessen Nachfolger Daniel Kämmerer) noch den garantiert bei garstigen Kriminellen „beliebten“ Ex-Richter Wolters (Mönchengladbach), noch die Richterin Dr. Stöve (LG Düsseldorf), noch Daniel Fratscher (Euroweb), noch den Falschbeschuldiger Dr. jur. Hans-Dieter von der AWPR in Dortmund und dessen Tatbeihelfer, den Kassler Staatsanwalt Jan Uekermann oder den garstigen Ex-Anwalt, Pleitier und Ex-Assessor Philipp Karl Berger (damals mit Großkanzlei fast nur für die Euroweb in Düsseldorf tätig, jetzt wohl in Titz) werde ich vergessen, nicht den Kölner Dr. Frieder Nau (der für Geld mindestens ein vorsätzlich falsches Gutachten erstellte) ebensowenig den Rechtsmissbraucher und Betrüger Pascal Goffart (Düsseldorf, früher auch Wien). Auch die trotz arroganten Vollversagens zwischenzeitlich zur Kassler Amtsrichterin mutierte Frau Schirmer wird nachlesen können, was ich von deren Tun und Denken halte. Ebensowenig werde ich vergessen, anhand des Handelns der rechtsbrüchig gewordenen, früherin Richterin des AG Kassel W. zu zeigen, in welchem bejammernswerten Zustand und auf welch niedrigem moralischen Niveau Teile der Justiz angekommen sind.