Die „Schrei-Ella“ von der „AgD“ (a.k.a. Alice Weidel, „AfD“) fällt auf von rechtem Hetzer gefälschte „Pressemitteilung“ herein und rudert nun wie wild zurück

Alice Weidel von den „Assozialen gegen Deutschland“ (AgD)
Bild: Alice Weidel, Weltmeisterin im Schreien und Zurückrudern von der „russischen“ Seite des Bodensees. (Bildrechte via „X“, früher „Twitter“) Ein IQ ist in der Aufnahme nicht messbar.

Alice Weidel von den „aSSozialen gegen Deutschland“ („AgD“, schreiben sich notorisch falsch „AfD“) ist auf eine „Pressemeldung“ aus einer sehr dunklen Quelle hereingefallen, welche angeblich vermittels „künstlicher Intelligenz“, jedenfalls so grob und schlecht gefälscht war, dass dieses, Situationen angemessen nüchtern betrachtenden und also als „noch normal intelligent“ geltenden Personen aufgefallen wäre.

  • Tipp an Alice Weidel: „Wie dumm kann man sein?“ Wenn etwas – und diese Festellung treffen Sie selbst – „wirklich unglaublich“ ist sollte man (frau) es überprüfen, statt es in der Zehntelöffentlichkeit von „AfD-TV“ für bare Münze zu nehmen und solche Schreianfälle vorzuführen. Das geht auch ganz einfach: Pressemitteilungen von Nancy Facer werden bekanntlich vom Bundesinnenministerium verbreitet und nicht von irgendwelchen Idioten irgendwo.
  • „AfD-TV“ gucken zum Glück nur die ganz Dummen und ein paar Leute, denen die Gags im öffentlich-rechtlichen oder RTL zu lahm sind... Vielleicht bewerben Sie sich dort als Witzfigur? Ich meine, mit der Nummer sollten Sie in jedem Zirkus den Posten als Chefclown angetragen bekommen. Freilich nicht von Zirkussen, welche sich an Kinder wenden: Die Grenze vom Clown zum Kinderschreck ist für manche ganz schnell überschritten: Ich würde mich „höchst unwohl“ fühlen, wenn jemand Kinder so anschreit. (Selbst habe ich aber keine Angst - nicht mal vor den von Ihnen gerne mal aufgerufenen „Dr-Höcker-Juraclowns“ – die würden gegen mich, den Rechtslaie aus der Ostzone sicher gerne mal gewinnen wollen ... nach all den Fehlschlägen.)

Da aber die AfD-Anhänger ihre Fakennews (mangels eigener halt auch mit künstlicher Intelligenz) selbst machen und der echten Presse zutiefst misstrauen wird ein gewisser „Docmacherquaken und quieken, dass nicht etwa die grob schlampig recherchierende Person von der quasi-russischen (nur formal: schweizerischen) Seite des Bodensees, sondern Correctiv zurück gerudert sei. Und natürlich, dass er „zu Tode gelogen“ werde.

Das Video aus dem Titelbild - mit dem Weidelschen Schreianfall – verbreitet ungerührt und unbelehrbar ein gewisser „Mathias Markert“ – zahlender Kunde auf X – der wieder stellt sich selbst als gar tapferer „Verteidiger der Meinungsfreiheit“ vor, sei ein „Regierungskritiker“, Ungeimpft und unbestechlich“. Und er hat 15088 Follower - diese wohl aus allen Psychiatrischen Einrichtungen Deutschlands – und hat offensichtlich absolut keine Ahnung, was Volksverhetzung ist.

Was mich betrifft, bin ich in meiner Auffassung bestärkt: Grenzenlos ist nicht etwa das Universum sondern die Dummheit derer, die eh alle die selben sind: Ungeimpfte, AfD-Fans, Putins Maulhuren und Nazis.