Andreas Skrziepietz schließt Hassblog - Verurteilung vom März 2025 dürfte wohl rechtskräftig geworden sein

Andreas Skrziepietz schließt Hassblog - Verurteilung vom März 2025 dürfte wohl rechtskräftig geworden sein
(Symboldbild)

Dr. „Dummhass“ a.k.a. „Docmacher“ - also Hannovers verquakster Querulant mit dem bürgerlichen Name Andreas (Manfred) Skrziepietz - hat seinen Hassblog mal wieder auf „privat“ gestellt. Der sich offensichtlich dauerhaft- oder schubweise haft in „psychischen Ausnahmesituationen“ befindliche wird ihn wohl nicht ganz löschen - wahrscheinlich weil er ihn benötigt, um Befriedigung zu erlangen - z.B. durch die Unterstützung einer sehr eifrigen Huldigung des biblischen Onan durch Beleidigungen, Verleumdungen und Hetze.

In früheren Fällen geschah dies offenbar immer dann, wenn der Verbalterrorist rechtskräftig - wegen Straftaten wie Beleidigung, Bedrohung, Volksverhetzung - verurteilt wurde. Der zeitliche Zusammenhang zu bekannten Verurteilungen bestand und es verschwanden „Beiträge“ - die von seiner niedrigen Denkungart, seiner rechtextremen Gesinnung, seinem blöden Hass und seiner geistigen Degression zeugten.

Ich gehe vorliegend davon aus, dass Skrziepietz in dem von ihm so dumm wie eben auch großmäulig in einem bundesweit bekannten Quaknazi-, Covidioten-, Reichsbürger-, AFD+Russenfreunde- und Querulantenmedium (Kurz: „Idiotenlektüre Nius“) angekündigten Berufungsverfahren bezüglich seiner Verurteilung vom März 2025 (75 Tagessätze, zum Tarif für „pekunär arme“, also €15,00/Tag, insgesamt € 1.125,00 verurteilt wurde. Ob es so ist werde ich bald wissen, nämlich wenn er seinen Blog wieder aufmacht.

Wie schon dargestellt hatte ich die Straftaten der StA Göttingen und den Geschädigten offenbart. Dabei auch die Beweismittel dafür mitgeteilt, dass Andreas Skrziepietz aus Hannover der feige Betreiber des Hassblogs ohne Impressum ist. Letzteres oder eben die Strafanträge der Geschädigten dürften dann zur Verurteilung des Verbalterroristen Skrziepietz geführt haben.

Da wird der Quaknazi, in dessen Schädel (ausweislich seiner Straftaten und der hohen Zahl von Verurteilungen ) offenbar immer mehr Synapsen zu einem grauen Brei werden[¹], also nicht nur einen Richter, nicht nur eine „linksgrüne Terrormiliz“ sondern vor allem auch mich für seine Verurteilung(en) verantwortlich machen. Niemals jedoch sich selbst, denn er hält sich für „berechtigt“. Das wird wohl erst enden, wenn er im Knast oder der Klapse landet. Ich vermute (weil er schon via Nius querulierte und ein Asylgesuch in den USA ankündigte) spätestens dann wird er bei Donald Trump und Wladimir Putin um Hilfe betteln(²). Bloody Putin wird höflich schweigen.

¹) Das Dr. Heulsuse Andreas Skrziepietz derjenige ist, der einfach nur dummdreist eine Straftat nach der anderen beging und begeht - und deshalb verurteilt wurde und wird - geht schon nicht mehr in sein Hirn.

²) Nur in seinem „Wahnsystem“ (dies ist seine Wortwahl beim Beleidigen) ist er dann wohl ein „politischer Gefangener“, der von der „Niedersächsichen Terrorjustiz“ nur deshalb verurteilt wurde, weil er „nicht linksgrün versifft“ ist.