Dr. Andreas Skrziepietz aus Hannover hat es so gewollt (Update)

Andreas Skrziepietz aus Hannover hat sich selbst in die Reihe krimineller Lügner gestellt, die gegen mich geklagt und mich - für mich folgenfrei - so viele Strafanzeigen erstattet haben, dass ich mindestens der meistfreigeprochene Bürger Kassels bin:
Der Selbstmörder Gravenreuth, der Exanwalt Berger/Exgeschäftsführer Preuss, Verbraucherschutz-Betrüger Mario B., der Dialerparasit und Pleitier Mario D., Ex-Jurastudent „A.J.K.“ - das geistige Niveau des Andreas Skrziepietz liegt für mich auf dem des „MAD-Spinners“ Wilfried Rochell, der im Knast den Beruf des Kochs erlernte und sich gerne mal als Oberstleutnant der Luftwaffe oder des MAD ausgab:
Jeder einzelne von denen landete vor Strafgerichten und wurde dort „böse gefickt“.
Allerdings trennt den Herrn Andreas Skrziepietz etwas von seinen Vorgängern:

Andreas Skrziepietz ist - ausweislich seines obigen Angstgesangs - „komplett durchgeknallt“
und eine seiner zweieinviertel verbliebenen Synpasen weiß auch schon, dass er nicht nur im Knast, sondern in der Klapsmühle enden wird. Was da ejakuliert wird, ist - jeder kann es sehen und lesen - das Produkt des Matsches im degressierten Hirn des sich „fein, sauber und berechtigt“ wähnenden, aber eben auch kriminellen Herrn Dr. med. Andeas Skrziepietz aus Hannover, der 2020 auf Grund einer Verurteilung wegen Volksverhetzung (und wohl auch wegen einer psychatrischen Störung - auf welche sein hirnhohles Gequake ja deutlichst hinweist) gar nicht Arzt werden konnte und das wegzulügen versucht.
Ich zähle bis jetzt: Vier Fälle des Prozessbetrugs und einmal Falschbeschuldigung:
Ich denke, Skrziepietz sollte dringend den Anwalt wechseln. Denn sein derzeitiger - der bei Schwachköpfen, Covidioten und Querfaslern beliebte Markus Haintz aus Köln - ist offensichtlich nicht geeignet, ihm a) die Realität und b) seine Zukunftsaussichten nahe zu bringen - denn gewiss nicht grundlos ist genau der ja bei tatsächlichen Schwachköpfen Covidioten und Querfaslern beliebt.
Am 21.08.2025 ist diesbezüglich vor dem LG Kassel „Showdown“.