Updates: Wer GENAU es wagt, mich öffentlich „berufslos“ zu nennen.

Updates: Wer GENAU es wagt, mich  öffentlich „berufslos“ zu nennen.
Was über den „Docmacher“ Andreas Skrziepietz bekannt ist
Andreas Skrziepietz aus Hannover hat einst in Hannover Medizin studiert, selbstangeblich sogar den Doktortitel erworben. Er darf aber in Deutschland nicht mal eine Leichenschau halten - denn er schreibt über sich selbst, dass er trotz Bestehen des „dritten Staatsexamens“ (was auch immer das sein soll) die Zulassung zum Arzt (Abbrobation)

(1)

Der Artikel „Was über Andreas Skrziepietz bekannt ist“ wurde um einen Abschnitt „mehrfaches berufliches Scheitern“ ergänzt. Es ist erhellend, wer GENAU es sich wagt, mich öffentlich „berufslos“ zu nennen und also zu behaupten, ich gäbe mich tatsachenwidrig als Dozent aus:

Danach darf ich die, sein unsägliches Verhalten erhellende „Erwerbstätigkeit“ des Andreas Skrziepietz auch beleuchten - („Recht auf Gegenschlag)

(2)

In meinem Blog „Rechts- und andere Streite mit der Nutzlosbranche“ habe ich gezeigt, wie übel Andreas Skrziepietz aus Hannover stalkt und warum ich ihn einen Narzisst nenne.

Wenn Skrziepietz darüber mit jemanden reden will: Es gibt auf Fälle wie den seinen spezialierte Psychiater und sein Anwalt, Dr. Severin Riemenschneider, sollte ihn nach Kenntnisnahme auch zu einem solchen schicken. Und zwar mit aufgestempeltem Vermerk „Dringend! Eilsache!“

Bildschirmfoto/Auszug: So macht das ein Kollege und zeigt es im Internet... „Hach. Diese Juristen mit Doktortitel...“