Wer ist hier „psychisch krank?“

Dieser „Dreckverspritzer“ und „Docmacher“ ist ein Quaknazi, der zudem covidiodistischen Schwachfug äußert und andere mit Beleidigungen überzieht. Nachdem das Oberlandesgericht Frankfurt mir erlaubt hat, ihn im Hinblick auf zahlreiche, über viele Monate hinweg immer wieder getätigte Beleidigungen meiner Person „meinen Stalker“ zu nennen, knallt er jetzt offenbar völlig durch, er beleidigt und verleumdet meine Anwältin. Für mich jedenfalls ist das eine Ausdehnung genau des Stalkings, welches ich erlebt habe. Und es ist ein Verhalten, das zudem für Querulanten typisch ist.
Andreas Manfred Skrziepietz aus Hannover lügt und verleumdet wie folgt:

Der schlagende Beweis dafür, das Andreas Skrziepietz hier öffentlich lügt ist sein Ejakulat vom 04.08.2025:

Denn durch die Äußerung ...
„Lupenreine Demok-ratten eben, so wie der schlechteste Bundespräsident aller Zeiten, für den Oppositionspolitiker “Rattenfänger” sind und deren Wähler damit logischerweise “Ratten”. Wenn das mal keine Volksverhetzung ist. Steinmeier ...“
... hat Andreas Skrziepietz den Bundespräsident Steinmeier nämlich als sehr wohl als „Ratte“ verunglimpft. Die Äußerung ist strafbar gemäß § 90 StGB, der Bundespräsident (respektive sein Amt) muss aber einer Strafverfolgung zustimmen. Strafanzeige ist gestellt. Und ja:
„Lügen, Herr Andreas Manfred Skrziepietz, haben kurze Beine!“
Ich betrachte es als Ausfluss einer psychischen Erkrankung, dass Skrziepietz seinen Lesern einerseits den Wortlaut seiner eigenen Äußerung verschweigt, unwahr darüber behauptet, aber eben diese Äußerung vom 04.08.2025 dreist weiter verbreitet. Denn das ist mehr als „einfach nur blöd“.
Zudem wurde die Staatsanwaltschaft Göttingen darauf hingewiesen, dass im Falle des Andreas Skrziepietz eine Begutachtung fällig ist. Denn offenbar begreift der Wicht nicht was er schreibt. Der Staatsanwaltschaft Hannover habe ich geraten, im Hinblick auf seinen (hier mal) „höchst merkwürdigen“ Vortrag vor den Gerichten, den Fall dem Vormundschaftsgericht vorzulegen, weil er in seinen Klagen ja ganz oft behauptet, etwas nicht getan zu haben, was er aber getan hat. Oder er lügt vor Gericht, das er nicht wegen Volksverhetzung verurteilt wurde, obwohl er anno 2020 wegen Volksverhetzung verurteilt wurde - was glatter Prozessbetrug ist. (LG Frankfurt, Az. 2-03 o 97/25, Verhandlung am 21.11.2025 ab 12:00 Uhr)
Das sollte nach meiner, der Staatsanwaltschaft Hannover in einer Strafanzeige wegen eines weiteren Fall des Prozessbetrugs geäußerten Ansicht unterbunden werden, in dem ihm ein Vormund gestellt wird. Skrziepietz hatte trotz des obigen Prozessbetruges vor gleich zwei Gerichten nachfolgend behauptet, keinen begangen zu haben. Eines davon ist das Landgericht Frankfurt selbst, es sind sogar die selben Richter: Die Kammervorsitzende Dr. Ina Frost und deren Beisitzer(in) werden über diesen Prozessbetrug keinesfalls amüsiert sein.
Ich bin ja nur ein Laie - aber für mich das, was Andreas Skrziepietz (auch) hier abzieht „einfach nur krank“. Er kann gerne vortragen, er sei nicht „krank“. Dann kommt eben die andere Wertung seines Verhaltens: „dummdreist und kriminell“.