Ich jedenfalls bin kein Dummkopf

Ich jedenfalls bin kein Dummkopf
Bild: Andreas Skrziepietz beim Hetzen mit Merkelmaske, Rechte via YouTube-TOS.

Der ganz sicher talentierte Schauspieler, Lügner und Prozessbetrüger Andreas Skrziepietz behauptet in seinem Hassblog:

Ein Absender ist zwar nicht angegeben, aber der Selbsternannte war dumm genug, Gerichtsurteile mitzuschicken, die nur ihm und mir bekannt sind. Dümmer geht es kaum noch.

und, nach meiner Reaktion:

P.S.: Der Titelbetrüger und Kriegshetzer aus Kassel behauptet, er habe nichts verschickt. Wer soll es denn sonst gewesen sein? Die Urteile sind ja nur ihm und mir bekannt (und den Anwälten natürlich, aber die kann man wohl als Täter ausschließen). Ich wette, auf dem Papier sind die Fingerabdrücke der kleinwüchsigen Großfresse aus dem Kasseler Slum zu finden.

Die Wette verliert er - und er weiß auch genau, warum:

Andreas Skrziepietz behauptete nämlich mit Schreiben vom 16.08.2025 gegenüber dem AG Kassel unwahr und ohne das zu belegen wie folgt über mich:

„Inzwischen ist er dazu übergegangen, seine Texte per Post an Hausbewohner zu versenden.“

Der Widerspruch ist deutlich.

Jemandem, der vor Gerichten nicht nur „wie gedruckt“ sondern gedruckt lügt:

  • dass er ein Journalismus-Diplom habe,
  • dass er eine Approbationsurkunde als Arzt habe,
  • dass er wegen seiner Veröffentlichung weder angeklagt noch verurteilt sei,
  • dass er zwar wegen Beleidigung und Bedrohung, aber nicht wegen Volksverhetzung verurteilt sei,
  • dass er ein Demokrat sei,
  • dass er nicht ausländerfeindlich sei,
  • dass er gegenüber Meinungsgegnern keine Schädigungsabsicht hege

dem - also Andreas Skrziepietz - traue ich auch zu, dass derselbe die ganze Geschichte frei erfunden hat. Und seine Frage, „wer es denn sonst gewesen sein soll“ beantworte ich mit:Im Hinblick auf Ihre seriellen und dummdreisten Lügen und Ihre Schauspielerei nicht nur womöglich, sondern wahrscheinlich Sie selbst, Herr Skrziepietz!

Warum ich genau weiß, dass er diese Wette verlieren wird:

Ich habe rein gar nichts an seine Hausbewohner verschickt. Ich habe auch keine Urteile verschickt. Also gibt es auch keine Fingerabdrücke von mir. Und im Übrigen gibt es kein Urteil, welches nur ihm und mir bekannt ist. Und warum sollte man Anwälte ausschließen können? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch solche sogar kriminell sein können. Aber ich gehe von einer frei erfundenen Geschichte aus.

Falls es doch solche Sendungen gab, dann haben die ganz bestimmt einen Poststempel aus Hannover, jedenfalls nicht meine Fingerabdrücke und, wenn Papier ein „fotografisches Gedächtnis“ hätte, würde wohl eher die Person auf dem Titelbild („Andreas Skrziepietz beim Hetzen mit Merkelmaske“) darin gespeichert sein.

Die Geschichte kann er, der hier begründet als „etwas zu sehr leichtgläubig“ rüberkommenden Dr. Ina Frost vom LG Frankfurt erzählen. Ich jedenfalls bin kein Dummkopf.

Aber wir können ja mal sehen, was das LG Frankfurt dazu - und ein paar anderen Kleinigkeiten - sagt, nachdem es gelernt hat, wer hier lügt, wer mittels des Instruments des Rechtsmissbrauchs stalkt - und wer nicht schnell klein beigibt.

P.S. Es gibt was zuzustellen. Frage: Hausnummer 92, 94 oder sicherheitshalber an beide?