Idioten, die Typen wie Andreas Skrziepietz (Hannover) glauben
In den letzten Tagen hab ich ja einiges über den Quaknazi Andreas Skrziepietz (Hannover) geschrieben. Und auch über die Ereignisse auf der Insel Sylt.
Das Großmaul Skrziepietz schreibt dazu:
Und andere blöde Nazi-Idioten nehmen das für bare Münze:
„Der Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag, als zwei Männer im Riesenrad auf dem Festivalgelände das Lied „L'amour toujours“ in abgewandelter Form sangen und dabei die Worte „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ skandierten. Ein Zeuge, der sich ebenfalls im Riesenrad befand, meldete den Vorfall den Sicherheitskräften. Nach Beendigung der Fahrt konfrontierten die Zeugen die fünfköpfige Gruppe, aus deren Gondel die Parolen kamen. Dies führte zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Männer im Alter von 30 und 28 Jahren handgreiflich wurden.”
meldet Focus.de - Für den Dr. med. Nichtarzt und Ex-Mittwochstheater-Schauspieler Andreas Skrzepietz aus Hannover, der „teuer Geld“ dafür bezahlt um erfolglos zu bestreiten dass er ein covidiotistischer Nazi sei, ist das natürlich „faschistische Lügenpresse“:
Nun, dem Gewäsch des Andreas Skrziepietz oder eines anderen Verbalterrorristen und Quaknazis haben also ein paar Dummnazis geglaubt und die Probe aus Example gemacht. Was danach geschah:
„Die Polizei traf nach der Meldung am Tatort ein und konnte die Personalien von vier der fünf beteiligten Personen feststellen. Der Veranstalter erteilte den beiden Männern, die handgreiflich geworden waren, ein sofortiges Hausverbot. Aufgrund der ausländerfeindlichen Parolen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen Unbekannt eingeleitet, da die konkreten Täter innerhalb der Gruppe nicht eindeutig identifiziert werden konnten.“
schreibt die angebliche „Lügenpresse“ wahr und richtig.
Die Kuh ist also keineswegs vom Eis!
Denn Idioten, „die Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ grölen haben noch etwas mit Andreas Skrziepietz gemeinsam: Die verraten ihr tatsächliches Ansinnen, „zum Hass gegen Ausländer“ aufzustacheln “oder zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen gegen Ausländer“ aufzufordern und “Ausländer unter Verletzung der Menschenwürde“ zu beschimpfen, zu verleumden oder böswillig verächtlich zu machen, nämlich an anderer Stelle oder nicht weniger dummdreist in der Vernehmung unter der Behauptung, dies alles sei doch „völlig rechtens“.
Dr. Severin Riemenschneider von der Media-Kanzlei-Frankfurt kann das sicherlich bestätigen. Der hat mit Andreas Skrziepietz gerade einen solchen, geradezu „saudumm“ handelnden Mandant, der hinten einreißt, was der Anwalt vorn mühevoll zusammenblubberte - und dabei sogar für ihn gelogen hat:
Bild: Pasal Reddig, Jurist der Media Kanzlei Frankfurt (und Junge-Union-Covorsitzender) hat gerade eben behaupt, dass es „unwahr“ und „ehrverletzend“ sei, wenn ich berichte, dass der selbst ernannte „Docmacher“ und tatsächliche Schauspieler (den „gar unschuldigen Nichtnazi und Nichtstalker“ spielt er vorliegend auch sehr schlecht) Andreas Skrziepietz aus Hannover „beleidigt, verleumdet, stalkt.“ - doch genau der kann genau das nicht lassen, wichst nur Stunden später eine blöde Beleidigung in seinen Blog. Nicht etwa ich bin jetzt „angepisst“ - Pascal Reddig und sein Chef, Dr. jur. Severin Riemenschneider werden sich darüber ärgern - und sich fragen, wie dumm ein „Dr. med.“ wohl sein kann.
Denn es gilt:
„Dumm ist, wer Dummes tut!“
Hinweis an den, sich allen Ernstes für „schlau“ haltenden Andreas Skrziepietz (Hannover):
Genau diese blöde Nummer mit dem Affenbild hat schon der verschwundene “GröDiPaz“ („Größter Dialer-Parasit aller Zeiten“) gebracht. Sie sind in „bester Tatgemeinschaft“ mit dem wohl dümmsten, die Gerichte anrufenden Kriminellen Deutschlands. Besagter Mario D. hat nämlich an einem Tag mindestens 22 Anträge auf den Erlass einstweiliger Verfügungen gegen mich gestellt und alle Verfahren verloren - und dabei hat das Affenbild das „Tüpfelchen“ auf dem „i“ ausgemacht. Als er die Anträge raushaute hat der „GröDiPaz“ genau so öffentlich genau so die große Fresse geschwungen wie Sie es gerade tun, Herr Dr. dedecus Andreas Skrziepietz!